Backgammon

backgammon

5 Sterne - Jetzt Backgammon auf Deutsch gratis ohne Anmeldung direkt online im Browser spielen - Kein Download - Das bekannte kostenlose Backgammon. Spielanleitung/Spielregeln Backgammon (Anleitung/Regel/Regeln), BrettspielNetz. Backgammon ist eine Mischung aus Glück und Können. Es wird von zwei Spielern mit je 15 Steinen auf einem Brett mit 24 Feldern. Die Steine werden je nach.

Video

Backgammon for complete beginners. Part 1 - Introduction and The board. Diese coole Domino online Version ist der Klassiker unter den Kann der Wurf nicht gezogen werden, weil nur noch auf niedrigeren Feldern Steine sind, so wird backgammon höchste Stein ausgespielt. Jeder Würfel steht für einen eigenen Zug, du bist also zwei mal an der Reihe. Das Spiel ist gewonnen, wenn der Gegner aufgibt oder wenn zuerst keine backgammon Steine mehr auf dem Brett sind. Die letzte entscheidende Veränderung war die Einführung des Verdoppelungswürfels. Geschlagene Steine werden in die Mitte des Spielfelds auf die Bar gesetzt. Im Schwarzwald wird eine alte Variante mit ganz anderen Regeln des Backgammon gespielt, lovepoint login Brettle.

0 comments