Christian prokop

christian prokop

Der DHB entschied sich für Christian Prokop. 38 Jahre jung. Kein A-Länderspiel als Spieler. Kein Titel als Trainer. Aufsteiger mit DHfK Leipzig. Für den deutschen Handball beginnt mit Christian Prokop (38) eine neue Ära. Fachlich ist der Bundestrainer top, doch nicht nur wegen seiner. startete Christian Prokop als junger Coach ins Trainergeschäft. 14 Jahre und sieben Vereine später hat er es zum Trainer der DHB-Auswahl geschafft.

Video

#Megawoodstock 2016: Siebenmeterduell Prokop vs. Schmedt Der SC DHfK hatte den achten Platz sicher, wollte aber "aggressiv und mit Freude" auf die Berliner Spieler gehen. Zum Abschied bekam Trainer Christian Prokop von seiner Die geissens online eine Bierdusche - und einen Gutschein für ein Konzert von Helene Fischer. Wenn Handball-Deutschland beim Coaching an der Linie zuschaut. Der DHB entschied sich für Christian Prokop. Debüt von Handball-Bundestrainer Prokop Die Eiszeit ist vorbei Es wird wieder mehr gesprochen:

0 comments